43. Bückeberg-Rollskilauf


Liebe Freunde des Rollskisports,

 

der Ski-Club-Stadthagen war am 23. September 2017 Ausrichter des 43. Bückeberg-Rollskilaufes, Flachstrecke. Es war gleichzeitg der 3. Lauf der Tour de Harz 2017/2018.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sportlern, Betreuern, Helfern, Gästen und Sponsoren für die Teilnahme und Unterstützung bedanken.

 

Den leichten Nebel der den Herbst einläutete, trotzen alle Sportler, Betreuer und Helfer, so dass der Wettkampf erfolgreich stattfinden konnte. Anschließend wurde, nach Stärkung bei Bratwurst und Kuchen, die Siegerehrung durchgeführt.

 

Wir wünschen den Tour de Harz - Teilnehmern/innen weiterhin eine erfolgreiche Tour und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
 

Eindrücke vom Wettkampf findet ihr in der Bildergalerie!

Download
Ausschreibung 43. Rollskilauf 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.2 KB
Download
Startliste 43. Rollskilauf 230917.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.0 KB

Download
Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB

Walter Ostermeier

1. Vorsitzender

Manuela Hävemeyer

Sportwartin